Rally Obedience Turnier 5. Juli 2014

Am 5. Juli fand auf unserem Hundeplatz das 1. Rally Obedience Turnier statt. Dieser Hundesport wird seit April 2013 bei uns angeboten und erfreut sich wachsender Beliebtheit.

Am Turniertag durften wir 51 Starter und unsere gutgelaunte Richterin Viola Fasching bei uns begrüßen. Viola hielt sehr schöne und in den höheren Klassen anspruchsvolle Parcours für die Teilnehmer bereit und so konnte man sehr viele schöne Läufe sehen. Viola richtete ausgesprochen fair und hatte für jeden Starter, bei dem es nicht so rund lief, aufmunternde Worte parat. Das Wetter meinte es, bis auf einen kurzen aber heftigen Regenschauer am Nachmittag, sehr gut mit uns, die Temperaturen waren angenehm und für Juli nicht zu heiß.

Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung mit fairen Teilnehmern, einer supernetten Richterin und vielen fleißigen Helfern, vielen Dank dafür!

Hier sind die Ergebnisse:

pdf Ergebnisse RO Turnier

© HSG Franken Schnauzen e. V. - Ostendstraße 50 - 91207 Lauf a. d. Pegnitz / Heuchling
erstellt mit © CMBasic.de