Agility Turnier Mai


Hallo Freunde des gepflegten Hundesports.... bei uns wird die Turniersaison wie üblich am Wochenende des 1. Mai eröffnet.

Das wichtigste: Wie wird das Wetter!? Wir wissen nicht, worauf Sie setzen, aber wir empfehlen den Wetterochs! Bei den Vorhersagen werden wir wohl auch unseren Ofen anschüren....

Speisekarte

Vielleicht gibt euch auch die Speisekarte aus unserem Gourmetempel etwas Hoffnung:

Samstag

Wir reichen für diejenigen, die das Fleisch den Hunden überlassen:

Nudeln aldi dente an buntem Gemüse aus der Region (zumindest der Laden ist in der Nähe)

Für alle anderen:

Schnitzel vom Grill, einglubbt im Weckla, mit köstlicher Sauce Tomate auf vegetarischer Unterlage. Könnte man auch als Schnitzelsandwich bezeichnen..

Alternativ gibt es immer Brezen, belegte Brötchen und Kuchen

Sonntag

Vegimäßig: Tommozz-Sandwich

Für alle anderen lassen wir wieder den Grill glühen, dazu Salate der Saison....

Wohl bekomm's!

 

Helfer

Hier ist auch die Helferliste:

pdf Helferliste

 Wenn ich noch etwas von der hochgeschätzten Turnierleitung vorab mitkriege, werde ich es hier posten....

Bilder

Mittlerweile habe ich ein paar Bilder bekommen, sind in der Galerie!

 

© HSG Franken Schnauzen e. V. - Ostendstraße 50 - 91207 Lauf a. d. Pegnitz / Heuchling
erstellt mit © CMBasic.de