Seminare Hinky Nickels März/August 2016


Heuer hatten wir sogar 2mal das Vergnügen und die Ehre, Hinky Nickels zu einem Seminar bei uns begrüßen zu dürfen...

Bilder von beiden Seminaren findet ihr zuhauf in der Galerie!


 

Hinky Nickels

Hinky wuchs mit Hunden auf und sie hatten es ihm von Anfang an angetan. Der Luxemburger, der mittlerweile im Westerwald wohnt, fing vor über 20 Jahren mit Agility an. Er startet pro Jahr auf ca. 40 Agility-Turnieren und irgendwann wurde diese Leidenschaft zum Beruf. Über 450 gehaltene Seminare sprechen für seine Erfahrung und Kompetenz.

HInky Nickels Seminar

Für uns ist wichtig, dass er ein toller Typ ist, die Seminare pfundig Spass machen und einen auch wirklich weiterbringen. Die Bilder vom letzten Seminar 2015 spiegeln auch die entspannte Atmosphäre vom Seminar wider!

Das erste Seminar fand am 28./29. April statt, also unmittelbar vor unserem Agi-Mai-Turnier.

Hinky Nickels Seminar

Das zweite Turnier ging am 5./6. August über die Bühne.

Hinky Nickels August 2016

Für das nächste Jahr planen wir wieder bereits ein Seminar mit ihm!

 

 

© HSG Franken Schnauzen e. V. - Ostendstraße 50 - 91207 Lauf a. d. Pegnitz / Heuchling
erstellt mit © CMBasic.de